Die Rutter Immobilien Gruppe ist seit mehr als 25 Jahren eines der führenden österreichischen Unternehmen in der Entwicklung und im Betrieb von Handelsimmobilien. Der Erfolg und das kontinuierliche Wachstum der Unternehmensgruppe basieren auf höchster Qualität und dem Engagement der Mitarbeiter/innen. Für das Einkaufszentrum ELI Liezen sucht die Rutter Immobilien Gruppe eine/n engagierte/n Assistent/in des Centermanagements (m/w/d) zur Unterstützung zum ehestmöglichen Eintritt. Ass. Marketing & Centermanagement (m/w/d) Vollzeit bzw. 30 Std/Woche Ihre Aufgaben: Unterstützung der Centerleitung bei der Planung und Organisation sämtlicher Aktivitäten und Events im Center sowie Gestaltung von Sujets (Canva) Kommunikation mit Shoppartnern und Kunden Unterstützung in Marketing- und PR-Agenden sowie bei der Pflege unserer Social-MediaKanäle Unterstützung bei der Vermietung von Mallflächen, Kassaführung, Rechnungslegung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute MS Office-Kenntnisse Dienstleistungsorientierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Das Angebot: Langfristige und vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Bruttogehalt, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation, 2.400EUR bei Vollzeit, Arbeitszeit: Vollzeit bzw. 30 Stunden/Woche Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen .