Stellenangebot: Backoffice-Allrounderin (m/w/d)
Wir suchen eine motivierte Backoffice-Allrounderin, die Freude daran hat, in einem erfolgreichen und jungen Team zu arbeiten. Als Teil unseres Teams wirst du eine Vielzahl von administrativen Aufgaben übernehmen und dazu beitragen, den reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse sicherzustellen.
Was macht die DigiSpace GmbH genau?
Wir sind eine Performance-Marketing-Agentur, die Unternehmen durch unsere innovative Puzzle-Methode sowie Social-Media-Strategien dabei hilft, mehr Bewerbungen von Fachkräften zu erhalten. Wir vermarkten Unternehmen als attraktive Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken. Zur Unterstützung unseres Wachstums suchen wir neue Junior Sales Manager (m/w/d), um weitere Kundinnen und Kunden von unseren Dienstleistungen zu begeistern.
Deine Aufgabenbereiche:
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, Organisation der täglichen Aufgaben und Sekretariatstätigkeiten.
* Recherche potenzieller Kontakte und Pflege unseres CRM-Programms.
* Organisation und Weiterentwicklung unseres Geschäfts.
* Klassische kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten wie Belege bearbeiten, Rechnungen schreiben, Aufträge verwalten, Stammdatenpflege, Zahlungen überwachen und Überweisungen tätigen.
* Organisations- und Planungsaufgaben sowie telefonische Abstimmungen für die Geschäftsführung, z.B. Geschäftsreisen und Kundentermine.
* Verfassen von E-Mails, Briefen, Protokollen und telefonische Absprachen mit Kunden, Partnern und Kollegen.
Was wir bieten:
* Grundgehalt mit Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
* Voll bezahlte Einarbeitungsphase von 1–2 Monaten.
* Gute Bezahlung über dem Branchendurchschnitt.
* Persönliche und intensive Einarbeitung, bei der du den Vertrieb von Grund auf lernst.
* Gratis Tiefgaragenparkplatz, auch privat nutzbar.
* Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.
* Neues Firmengebäude und Büro im Herzen von Klagenfurt.
* Positive Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und familiären Umfeld.
* Dynamisches Team mit hohen Zielen und motivierendem Arbeitsumfeld.
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und unbefristeter Übernahme.
* Erstklassige Büroausstattung, inklusive höhenverstellbarer Schreibtische und MacBooks.
Das solltest du mitbringen:
* Schnelle Auffassungsgabe, hohe Disziplin und die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL.
* Vorkenntnisse in Assistenz, Buchhaltung, Datenverwaltung, Reise- und Terminorganisation.
* Analytisch-methodisches, strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung.
* Ausgeprägte Teamorientierung, sicheres Auftreten, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit.
* Gespür für Präzision und Zuverlässigkeit.
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