Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Junior brand activation manager - österreich

Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

WarumL’Oréal?

Uns treibt die Leidenschaft für Schönheit, die die Weltbewegt .

Wir sind Marktführer in Beauty und Pionier im Bereich Beauty Tech. Als Folge der sich konstant verändernden Welt, sind für uns Kosmetik und Technologie untrennbar miteinander verbunden. Gemeinsam mit unseren Konsumenten und Partnern antizipieren wir Trends und gestalten Schönheit von morgen.

Wir leben Nachhaltigkeit und Umweltschutz. UnsereVerpflichtungen bis markieren den Beginn eines radikaleren Wandels undverkörpern unsere Auffassung darüber, wie die Vision, der Zweck und dieVerantwortung eines Unternehmens aussehen sollten, um den Herausforderungen derWelt zu begegnen. Unsere. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ländern transformieren unserBusiness, um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten die Grenzen unseresPlaneten respektieren.

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns einenUnterschied machen wollen.


IhreAufgaben

In Ihrer Rolle als Brand Activation Managerin steuern Sieeigenverantwortlich, mit Unterstützung Ihrer Vorgesetzten und in Zusammenarbeitmit den jeweiligen Marketingteams in Deutschland die lokale Business-StrategieIhrer Marke oder Kategorie und damit das Wachstum von Marktanteil, Umsatz, Profitund der Konsumentenbasis. Hierbei verantworten Sie insbesondere folgendeAspekte:

1. Sie synthetisieren relevante Marktdaten und übersetzen diese, unter Berücksichtigung aktueller Trends, in relevante Konsumenten-Insights.
2. Darauf aufbauend, arbeiten Sie an der Ausrichtung Ihrer Marke/Kategorie, entwickeln disruptive integrierte Marketingkampagnen und zeigen dabei ausgeprägte Handels- und Shopper-Expertise sowie digitales Verständnis.
3. Ihre Markenkampagnen steuern Sie mit einem hohen Maß an Professionalität, Agilität und Nachhaltigkeit durch.
4. Die lokale Handelspartneraktivierung, insbesondere durch POS-Maßnahmen, ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. Gemeinsam mit dem Vertrieb setzen und verantworten Sie einen POS Aktivierungsplan auf Basis der Marke/ Kategorie. Sie überwachen regelmäßig die Entwicklung der Maßnahmen auf ihre Sell-in/Sell-out Performance, stellen Erfolge heraus und leiten Lernerfahrungen von Misserfolgen ab, passen die Strategie entsprechend der Erfolgskriterien an. Sie teilen Ergebnisse mit Ihren Kolleginnen, um kollaboratives Lernen und kollaborative Entwicklung von neuen Sell-Out Ideen zu unterstützen.
5. Dabei agieren Sie unternehmerisch, mobilisieren und steuern Ihre Stakeholder an internen und externen Schnittstellen durch. Best practices teilen Sie gerne und heben Sie auf das nächste Level.


Ihr Profil

6. abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium
7. Vorerfahrunge in Form von Praktika oder Werkstudien im Marketing eines Markenartikelherstellers. Erfahrungen im Bereich der Online-Vermarktung sind von Vorteil
8. hohes Maß an Eigenständigkeit, Ehrgeiz, Flexibilität, Teamfähigkeit, Führungsfähigkeit
9. Analytisches, strategisches und konzeptionelles Denkvermögen
10. Belastbarkeit
11. sehr gute Projektmanagement-Skills, starke Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, sowie Kooperationsbereitschaft
12. Unternehmerisches Denken und hohes Engagement
13. sehr gute englische Sprachkenntnisse
14. gute Excelkenntnisse
15. Reisebereitschaft von Vorteil
16. Deutschkenntnisse auf C-Niveau setzen wir voraus

UnserAngebot

17. Eineunbefristete Arbeitsanstellung in einem krisenresistenten, wachsenden Markt miteinem umfassenden Angebot an Sozialleistungen
18. Eineattraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung sowie ein freiwilligesProfitsharing
19. Individuellepersönliche und fachliche Weiterentwicklung, eine steile Lernkurve, starkerTeamgeist und eine offene, kooperative Unternehmenskultur
20. Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven
21. Für diese Position gilt der Kollektivvertrag für Angestellte im Handel, Stufe E-F je nach Qualifikation & Berufserfahrung. Eine marktkonforme Überbezahlung, abhängig vom Profil wird geboten.


Diversity & Inclusion

L’Oreal ist ein Arbeitgeber, der sich fürChancengleichheit, Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz einsetzt. Wirunterbinden Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art aufgrund vonGeschlecht, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, Herkunft, Behinderung,geschlechtlicher Identität oder anderen geschützten Merkmalen.

22. Puedes inscribirte en un máximo de tres ofertas en un período de días.
23. No puedes retirar tu solicitud una vez enviada, así que asegúrate de elegir la posición que mejor se adapte a tus habilidades y aspiraciones.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Junior brand activation manager - österreich
Wien
TN Austria
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Junior Brand Activation Manager - Österreich

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern