Servicetechniker:in Brandmeldetechnik (m/w/d)
mit Berufserfahrung
Starten Sie Ihre Karriere im #Teamhainzl
Für unseren Geschäftsbereich Gebäudetechnik sind wir auf der Suche nach Verstärkung. Wir betreuen unsere Kunden in den Bereichen Errichtung, Service und Wartung.
smart bewerben
Ihre Aufgaben
* Errichtung und Inbetriebnahme sowie Service und Wartung von Brandmeldeanlagen
* Ansprechpartner:in bei Fehlermeldungen
* Störungsbehebung und Dokumentation
* Zuverlässige Kommunikation mit allen Beteiligten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik
* Teamfähige, selbstständige und genaue Persönlichkeit
* Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
* B-Führerschein
Unser Angebot
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Ein kollegiales, dynamisches Team mit Spaß an der gemeinsamen Arbeit
* Langfristige Perspektive und Mitarbeit an renommierten Projekten
* Flexible Teamarbeitszeiten
* Zusatzverdienst mit einer wöchentlichen Bereitschaftspauschale möglich
Benefits bei dieser Stelle
* Flexible Arbeitszeit
* Betriebsrestaurant
* Prämien
* Aus- und Weiterbildung
* Massage
* Fitnessstudio
* Fitnessangebote
* Gesundheitsvorsorge
* Firmenevents
* Patensystem
* Öffentliche Verkehrsanbindung
* Bike Leasing
Kontakt
Robert Fischer
+43 (732) 7892 163
r.fischer@hainzl.at
www.hainzl.at
Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir mit Ihnen den tatsächlichen Bruttomonatslohn abhängig von Ihren Erfahrungen und Ihrer Qualifikation. Wir weisen darauf hin, dass der kollektivvertragliche Mindestlohn für diese Position auf Basis Vollzeit - 38,5 Wochenstunden brutto EUR 2.886,00 zuzüglich Diäten und Zulagen pro Monat beträgt.
smart bewerben