Bist du bereit, das Weihnachtsgeschäft mit uns zu rocken?Wir suchen für unseren Kunden THALIA engagierteKassakräfte im Weihnachtsgeschäft (m/w/d)für die Filialen Donauzentrum, Wien Mitte und Mariahilfer Straße.Diese Positionen sind Vollzeit (38,5 h/Woche) und befristet (voraussichtlich im Zeitraum November bis rund um die Weihnachtsfeiertage).Kassieren: Du sorgst für eine rasche und sorgfältige Abwicklung des Kassavorgangs.Service: Du setzt die Thalia-Services an der Kassa freundlich und zuverlässig um.Information: Bei Bedarf bist du „Wegweiser:in“ innerhalb der Filiale und gibst Auskunft.Ordnung: Du bist ordnungsliebend und behältst den Überblick im Kassabereich.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil (idealerweise im Einzelhandel)Sehr gute DeutschkenntnisseErfahrung mit Scannerkassen wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (MS Office)Durchgehende Verfügbarkeit im angegebenen ZeitraumFreude an der Arbeit mit Kund:innenHerz, Hirn und HausverstandTeamplayer mit gepflegtem Erscheinungsbild und PünktlichkeitEine wertschätzende Unternehmenskultur und ein motiviertes TeamMitarbeit in einem lebhaften, dynamischen Umfeld – wo Lesen, Service und Kundenerlebnis im Mittelpunkt stehenRechtzeitige Dienstplanung, damit du deine optimale Work-Life-Read Balance findest Das Gehalt für diese Position beträgt € 2.200,- brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit). Die Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird individuell vereinbart.Über easystaff human & resources GmbHeasystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR-Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Mit einem breitgestreuten Dienstleistungsangebot stehen wir als Anlaufstelle für personalsuchende Unternehmen/Brands, wie auch als Ansprechpartner für motivierte JobinteressentInnen zur Seite – mit der Mission die besten Synergien für beide Seiten zu finden.In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir Sie ab dem Eingang Ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage. JBRP2_AT