DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE
Unterstützung Der Geschäftsleitung
* Koordination administrativer, organisatorischer und strategischer Aufgaben
* Erstellung von Reports, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und Partner:innen
Personalmanagement
* Bewerber:innenmanagement sowie Organisation von Schulungen sowie Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie arbeitsrechtlicher Unterlagen
* Zusammenarbeit mit der externen Lohnverrechnung und Bereitstellung relevanter Daten
* Ansprechpartner:in für Arbeitszeiterfassung und Reisekostenabrechnung
* Aktive Mitgestaltung an der positiven Unternehmenskultur
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement
* Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Unternehmens- und Personaldaten
* Freundliches, professionelles Auftreten mit hoher Sozialkompetenz
* Versierter Umgang mit MS Office
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Teilzeit ab 15 Wochenstunden
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einer selbstständigen Raiffeisenbank
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teamkultur und gutes Betriebsklima
* Attraktive Sozialleistungen und vielfältige Mitarbeiterangebote
Wir bieten ein attraktives, marktkonformes Vergütungspaket, das entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung festgelegt wird. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe C vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.
Die zuständige Ansprechpartnerin, Ingrid Lehner, Tel.: +43 7242 66326 47804, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
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