Oberosterreich, AustriaIhre Aufgaben – facettenreich mit Gestaltungsspielraum:Führung: Steuerung und Weiterentwicklung eines rund 10-köpfigen TeamsVerantwortung: Gewährleistung der ordnungsgemäßen Finanzbuchhaltung der österreichischen Gesellschaften mit Hands-on-MentalitätOperatives Mitwirken: Übernahme der Treasury-Agenden und Mitarbeit bei Bilanzierung nach UGB und IFRSAnsprechpartner*in: Vermittlung von Kompetenz zu unterschiedlichsten steuerrelevanten Themen, insbesondere Umsatzsteuer-FragenProzess- und Projektmanagement: Optimierung der Abteilungsprozesse für mehr Effizienz inkl. Steigerung des Automatisierungsgrades, Leitung von abteilungsübergreifenden ProjektenKooperation & Kommunikation: Zusammenarbeit mit dem Management bzw. internen und externen StakeholdernIhr Profil – fachliche trifft persönliche Kompetenz:Abgeschlossene kaufmännische, bevorzugt akademische Ausbildung mit facheinschlägiger Erfahrung – idealerweise in einer Führungsfunktion in der internationalen IndustrieSoziale- bzw. Führungskompetenz mit Gestaltungswillen, Verantwortungsbewusstsein und UmsetzungsstärkeHohe Zahlen- und Analysefähigkeit, Prozessorientierung und IT-Affinität (SAP-Praxis erwünscht)Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie Freude an der Zusammenarbeit in internationalen TeamsDas Angebot – vielfältig, attraktiv mit Gestaltungsspielraum:Langfristige Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen, internationalen Umfeld mit der Möglichkeit sich aktiv einzubringenEin Jahresbruttogehalt von rund EUR 90.000,00 (je nach Qualifikation und Erfahrung) mit flexibler Arbeitszeit inklusive Home-Office-Möglichkeit
#J-18808-Ljbffr