Wir suchen: Gastgeberinnen und Gastgeber aus Leidenschaft.
Werden Sie Teil der ZFV-Familie und begeistern Sie mit uns unsere Gäste. Als vielfältiges und stetig wachsendes Schweizer Hotellerie-, Gastronomie-, und Bäckerei-Konditoreiunternehmen bieten wir Ihnen spannende Jobprofile mit Gestaltungsfreiraum, interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und fairen Anstellungsbedingungen. Identifizieren Sie sich mit unserer Unternehmenskultur und möchten Sie gemeinsam mit uns die Genusswelten von heute und morgen kreieren? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Anstellungsart: Vollzeit
* Führung und Entwicklung des Rooftop B1 in enger Absprache mit dem Betriebsleiter:in
* Strategische Planung und Ausrichtung des Bereichs B1 und des Eventgeschäfts auf dem Helvetiacampus
* Rekrutierung, Entwicklung und Planung der Mitarbeiter:innen
* Selbständiges Planen sowie Durchführen von Anlässen, Banketten und Events inkl. Vor- und Nachbearbeitung
* Sicherstellung der Gäste- und Mitarbeitendenzufriedenheit
* Aktive Mitarbeit sowie Unterstützung des Teams an der Bar und im Service
* Mitverantwortung in der Sortimentsgestaltung und dem Bestellwesen für F&B- sowie Non Food Artikel
* Erledigung von verschiedener administrativer Aufgaben (Offerten schreiben, Gästemanagement, E-Mails, Socialmedia, Bestellwesen)
* Kontrolle und Umsetzung der vorgeschriebenen Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien, sowie des Umweltmanagements
* Durchführung von Briefing & Debriefings sowie Teilnahme an Team – und Kadermeetings
* Aktive Implementierung von Servicstandards und klaren Prozessen
* Grundausbildung als Restaurationsfachfrau/-mann: EFZ
* Hotelfachschule oder andere höherwertige Ausbildung
* Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* 5-10 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie, davon 3 - 5 Jahre Führungserfahrung
* Erste Erfahrung im Eventbereich
* Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office sowie in branchenspezifischen Systemen
* Barkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute Kenntnisse administrative Arbeiten (Zahlenaffin)
* Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
* Leadership
* En guete Job
* Dynamisches Arbeitsumfeld
* Freiraum für Ideen und Kreativität
* Entwicklungsspielraum
* Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen
JBRP1_AT