Zur Vervollständigung unseres Front Office Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, selbständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Anstellungsart: Vollzeit
* Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste
* Durchführung von Check-In und Check-Out
* Vorbereitung und Inkasso der Gastrechnungen
* Zusätzlicher Verkauf von Dienstleistungen und Produkten
* Umsetzung und Mithilfe der gemeinsamen Abteilungsziele
* abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und betriebliche Erfahrung in vergleichbarer Position in der internationalen Kettenhotellerie
* selbstständige, professionelle und organisierte Arbeitsweise
* gute Anwenderkenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MS Office; Opera PMS Kenntnisse von Vorteil) und Affinität für moderne Arbeitsprozesse
* sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
* gepflegtes Auftreten und eine zuvorkommende offene Art im Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen
* Leistungsgerechter Verdienst, nach Erfahrung und Qualifikation
* Unbefristeter Vertrag
* Überobligatorische Sozialversicherungs- und Rentenvereinbarungen und Leistungen
* Kostenlose Reinigung der Business Kleidung
* Kostenfreie Parkplätze
* kein Pauschal-Verpflegungsabzug
* Weltweit unschlagbare Rabatte im HILTON-Hotelportfolio für Übernachtungen und weitere attraktive lokale Vorteile
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit für unser Hotel am Flughafen Zürich
* Arbeit in einem motivierten und professionellen Team mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
* Zugang zur Hilton University mit zahlreichen Online-Trainingskurse
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