Wir suchen eine/n MitarbeiterIn für unseren Bereich Team Assistenz / Backoffice.
">
Jobbeschreibung
">
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Aufgaben und Herausforderungen im Bereich der Personaladministration, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten.
">
Mit mehreren Standorten in Österreich unterstützen wir namhafte internationale Firmen aus der Lebensmittel- und Markenartikelindustrie.
">
Wir arbeiten eng zusammen mit unseren internen Teams, um unsere Ziele zu erreichen.
">
Ihre Aufgaben
">
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Personaladministration
* Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Teams
">
Ihre Qualifikationen
">
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Personaladministration / Lohnverrechnung von Vorteil
* Sehr gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS Office
* Kommunikativ und teamorientiert
* Organisierte Arbeitsweise, hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
">
Unser Angebot
">
* Herausforderndes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
* Flache Hierarchie und die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen
* Chance zur Entwicklung der eigenen Fähigkeiten
">
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
">
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.