Beschäftigungsausmaß: zwischen 20 und 35 Wochenstunden
Dienstbeginn: zum ehestmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Vereinbarung
Die Karenzvertretung ist auf die Dauer von 18 – 22 Monaten befristet: Je nach Entwicklung der Gemeindeverwaltung besteht Interesse zur unbefristeten Übernahme.
Diese Aufgaben warten auf Sie:
* Debitoren- und Kreditoren- sowie Abgabenbuchhaltung
* Steuer-, Gebührenvorschreibungen
* Abwicklung und Durchführung von Zahlungsläufen
* Verbuchung von Banken und Kassenbewegungen
* Abstimmung und Pflege von Konten und Stammdaten
* Unterstützung der Finanzleitung bei Rechnungsabschluss und der Haushaltsplanung
* Mitarbeit bei Spezialprojekten (Digitalisierung, Förderungen, etc.)
* Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben in der Finanz
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische (HAK, HAS, HBLA) oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Selbstorganisation, Genauigkeit, Zahlenaffinität und Freude an strukturierter Arbeit
* Loyalität und Übernahme von Verantwortung
* Freude am Kontakt mit den BürgerInnen
* Bereitschaft zur Absolvierung von Weiterbildungen
* Sehr gute EDV-Kenntnisse erforderlich, grundlegendes Verständnis von Datenbank- und Workflowsystemen wünschenswert
Worauf Sie sich freuen können:
* Eine vielseitige, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit im Team der Hofer Gemeindeverwaltung
* Positiver Teamspirit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
* 6 Urlaubswochen ab dem 43. Lebensjahr
* Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Bereich
* Gute Verkehrsanbindung
Die Entlohnung erfolgt nach dem Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2001 in der Entlohnungsgruppe d oder c. Die konkrete Ersteinreihung hängt unter anderem von Ihrer bisherigen beruflichen Qualifikation und Erfahrung ab.
Das tatsächliche Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 2.798,10 € und 3.040,60 € brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Wenn Sie interessiert sind, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung unter Beifügung eines ausführlichen Lebenslaufs an das Gemeindeamt Hof bei Salzburg, Postplattenstraße 1, 5322 Hof bei Salzburg oder auch per E-Mail an gemeinde@hof.at
Hinweise: Die Stellenvergabe erfolgt unter Beachtung des Salzburger Gleichbehandlungsgesetzes. Anlässlich der Bewerbung anfallende Fahrtkosten und sonstige Spesen werden nicht ersetzt.
#J-18808-Ljbffr