Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für das E-Commerce Team.
Ihre Aufgaben
* Der erste Ansprechpartner für unsere digitalen Vertriebskanäle ist verantwortlich für die Entwicklung und den Monitor von EDI und Online Shop Umsätzen, ferner für die Potentialanalyse und Maßnahmendefinition bei Digital Sales Kunden.
* Koordination und tragende Rolle bei EDI- und OCI-Kundenanbindungen an unsere digitalen Plattformen und Verwaltung der Kunden in den e-Procurement Portalen gehören ebenfalls zu Ihren Pflichten.
* Schulungen und Präsentationen intern und bei Kunden sind zwingend notwendig, wie auch die Mitarbeit und Schnittstelle im internationalen Digital Business Team.
* Die Gestaltung und Mitarbeit bei Digital Sales & Marketing Kampagnen runden Ihr Portfolio ab.
Ihr Profil
* Fundierte kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im E-Commerce oder ähnlichen Bereichen gewünscht.
* Ausgezeichnetes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Konzernsprache) notwendig.
* Ausgeprägter Teamplayer mit sicherem Auftreten und Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke gefragt.
* Selbständiges Arbeiten und analytisches Denken sind ebenfalls wichtige Anforderungen.
* Voraussetzung sind sehr gute MS Office Kenntnisse und ein versierter Umgang mit SAP SD; von Vorteil sind Kenntnisse mit SAP CRM und SAP Analysis for Microsoft Office (AfO).
Unser Angebot
* Entlohnung lt. KV von € 1.850 brutto/Monat, Überbezahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einschulung bietet sich Ihnen an.
* Beste Betreuung durch Ihr A-Jobs Team.
* Lange Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell bieten Flexibilität, langfristige und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bereichern Ihre Zukunft.
* Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre, Sicherer und zuverlässiger Arbeitgeber finden Sie hier.