Die Messe Dornbirn GmbH zählt zu den größten Messe- und Eventveranstaltern Österreichs. Sie veranstaltet jährlich 7 Eigenmessen und vermietet das Messequartier für zahlreiche Gastveranstaltungen und -messen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e
VertriebsmitarbeiterIn und/oder TelefonverkäuferIn für Messen (m/w/d)
* Akquisition von Neukunden im In- und Ausland (Telefon, E-Mails und persönlich)
* Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Erstellung von Angeboten
* Auftragsbearbeitung und Kundendatenmanagement
* Übernahme der Budgetverantwortung in Teilbereichen
* Marktbeobachtung und -analyse
* Berufserfahrung aus dem Vertrieb, idealerweise im Messe- und Eventbereich
* Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Verkauf)
* Freude am Verkauf
* Hohe Kundenorientierung
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit
* Organisationstalent
* Attraktive Rahmenbedingungen
* Moderne Arbeitsplätze
* Flexible Arbeitszeiten
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Abwechslungsreiche Herausforderungen
* Gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
* Berufliche Weiterentwicklungen möglich
* Arbeiten in einer der schönsten und wirtschaftlich stabilsten Regionen
JBRP2_AT