Untertitel (max. 60 Zeichen)Mit Fokus auf CRM / Sales Process and ReportingKnow-how, das ich mitbringeAls gute/r Netzwerker*in und Kommunikationstalent haben Sie ein ausgeprägtes Gefühl für Menschen und Prozesse und sind imstande sie bei Veränderungen zu begleitenSie gehen analytisch vor, haben genaue und strukturierte Arbeitsweise und ein exzellentes Verständnis für ProzessabläufeSie sind es gewohnt, das Ziel im Fokus und gleichzeitig den Überblick zu behaltenSie beherrschen Englisch fließend, arbeiten selbstständing und lösungsoriertIhre hohe digitale Kompetenz zeigt sich durch routinierten Umgang mit MS Office (Erfahrung mit Sharepoint bzw. Power BI von Vorteil)Sie haben Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und VerkaufsprozessenAufgaben, die mich begeisternSie arbeiten an der Optimierung und Weiterentwicklung unseres CRM mit und sind auch für das entsprechende Monitoring zuständigSie sind für den Aufbau und die Aktualisierung der CRM Schulungen zuständigSie wirken an der Weiterentwicklung der Verkaufsprozesse mit und unterstützen unsere Organisationseinheiten bei FragenSie erstellen verkaufsbezogene Reports und sichern die erforderliche DatequalitätDie Erstellung und Aktualisierung der bereichsspezifischen Prozessdokumentation rundet Ihr Aufgabengebiet abAngebote, die mich überzeugenBerufswege sind so individuell wie unsere Verkehrsrouten. Das respektieren wir und besprechen Ihre Arbeitszeiten, die Bezahlung und alles, was noch dazu gehört ganz persönlich mit Ihnen. Der Kollektivvertrag (für diese Position gilt EUR brutto/Jahr) ist dabei nur der Ausgangspunkt, die Ziele definieren wir gemeinsam.