Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im pharmazeutischen Dienstleistungssektor, suchen wir eine höchst verlässliche und detailorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich Finanzen, Treasury und Einkauf.
Das Unternehmen verbindetielle Präzision mit unternehmerischem Denken und bietet ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld mit Home-Office-First-Kultur und einem zentral gelegenen Büro im Herzen Wiens.
Mitarbeiter (m / w / d) Treasury, Zahlungsabwicklung & Einkauf
Deine Aufgaben
* Durchführung und Kontrolle von Banküberweisungen und Zahlungsläufen, inklusive Großbeträgen
* Anlage, Verwaltung und Überwachung von Bestellungen sowie Lieferantendaten in SAP Business One
* Sicherstellung fehlerfreier Abläufe in allen relevanten Finanz- und Beschaffungsprozessen
* Unterstützung bei Liquiditätsplanung, Abstimmungen und Reporting
* Kommunikation und Koordination mit Banken, Lieferanten, Prüfern und internen Abteilungen
* Sicherstellung der Einhaltung von Compliance- und Dokumentationsstandards
* Gelegentliche Arbeit in den frühen Morgen- oder Abendstunden (z. B. für Zahlungsläufe oder Freigaben)
Dein Profil
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen, Treasury oder Einkauf (idealerweise mit SAP Business One FI / CO / MM)
* Ausgeprägte Detailgenauigkeit und Null-Fehler-Mentalität
* Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen
* Fundierte Kenntnisse im Zahlungsverkehr (SEPA, SWIFT) und Lieferantenmanagement
* Erfahrung mit Buchhaltungssoftware beispielsweise BMD, Sage oder ähnlichen
* Erfahrung in der Steuerberatung von Vorteil
* Deutsch : Fließend in Wort und Schrift
* Englisch : Gute Kenntnisse für Kommunikation und Dokumentation
* Präzise, strukturiert Arbeitsweise
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten
* Hybridmodell : Home-Office-First mit regelmäßiger Zusammenarbeit vor Ort in 1010 Wien
* Ein Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis ab EUR 50.000,- Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung und Qual ist selbstverständlich gegeben
* Regelmäßige Team-Events und Teambuilding-Aktivitäten
* Hoher Grad an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ab dem ersten Tag
* Selbstständige, vertrauensvolle Rolle in einem zukunftsorientierten, unternehmerischen Team
* Langfristige Zusammenarbeit mit Fokus auf Qualität und Verlässlichkeit
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Jetzt bewerben
globe personal services GmbH
Stefanie Fialka
Walcherstraße 2A -Stock 10, Top 2 in 1020 Wien
M : +43 (0)1 ‑ 713 02 77 ‑ 72
www.globe.at
#J-18808-Ljbffr