Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche, organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung (inkl. Reisemanagement und Adressverwaltung)
2. Terminkoordination und -verwaltung, inklusive der Vor- und Nachbearbeitung
3. Kommunikationsschnittstelle für alle internen Abteilungen und Führungskräfte
4. Korrespondenz in Deutsch und Englisch
5. Unterstützung bei der Organisation von Inhouse-Veranstaltungen (z.B. Kundenevents, Mitarbeiterveranstaltungen)
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
7. Sicherer Umgang mit modernen Arbeits- und Kommunikationsmitteln wie MS Office-Anwendungen
8. Berufserfahrung im administrativen kaufmännischen Bereich oder als Assistenz im Management
9. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Strukturierte sowie selbstständige Denk- und Arbeitsweise
11. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion sowie Engagement und Organisationsfähigkeit
Wir bieten
12. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office Möglichkeit
13. Faires Gehalt, keine All-in-Verträge, unbefristetes Dienstverhältnis
14. Flache Hierarchien und ein ausgezeichnetes, familiäres Betriebsklima
15. Spannende Tätigkeit in einem technologischen Umfeld
16. Fachlich- und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
17. Öffiticket, gratis Parkmöglichkeit, Betriebsarzt, Firmenevents, Firmenreisen u.v.m.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt € ,- (Vollzeit). Wir sind gesetzlich verpflichtet, ein Gehalt in unseren Stellenausschreibungen anzugeben. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der entsprechenden Ausbildung und Erfahrung. Möchten Sie den verfahrenstechnischen Anlagenbau der Zukunft mitgestalten? Dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Pörner Ingenieurgesellschaft mbH
Frau Victoria Zimmermann
Hamburgerstraße 9
1050 Wien