Arbeitsort: Wiener Neustadt-Land Unser Kunde ist ein weltweit agierender und führender Konzern in der Entwicklung von Sonderanlagen für die Lebensmittelindustrie. Internationale, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung, technische Beratung und Support Planung, Koordination und Abwicklung der Serviceeinsätze Betreuung und Unterstützung unserer Außendiensttechniker Entgegennahme und Bearbeitung von Korrespondenz und Reklamationen Ausarbeitung von Ersatzteilaufträgen Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, Lehrabschluss oder Werkmeister - Fachrichtung Mechatronik, Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik etc.) Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit Aktive Berufserfahrung als Monteur, Inbetriebnahmetechniker oder Servicetechniker im Sonderanlagenbau Erfahrung im Umgang von ERP-Systemen und MS-Office Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft für Wochenendbereitschaft / Supportdienst Englisch in Wort und Schrift, sowie Deutschkenntnisse Für Wochenendbereitschaft gibt es eine Bereitschaftspauschale Eine mit 2 Euro gestützte Kantine mit großer Auswahl an Menüs Gehalt auf All-In Basis, jedoch dient dieser nur der Flexibilität Benefi... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone