Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
In dieser Rolle unterstützt du unsere vielfältigen Kunden bei technischen Herausforderungen. Ob per Hotline oder direkt vor Ort – du bist die erste Anlaufstelle für IT-Probleme. Durch den direkten Kontakt mit unterschiedlichen IT-Umgebungen und Technologien wird dein Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend. Du sammelst wertvolle Erfahrungen und trägst dazu bei, die IT-Systeme unserer Kunden reibungslos am Laufen zu halten.
* Zentrale Anlaufstelle für IT-technische Anliegen und Störungen
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Störungen über E-Mail, Ticketsystem und im direkten Austausch mit Kunden
* Fundierte Fehleranalyse sowie sorgfältige Dokumentation von Supportfällen im Ticketsystem
* Enge:r Austausch mit Experten und Teams, um komplexe Herausforderungen gemeinsam zu lösen
* Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Software
Dein Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL)
* Erste Erfahrungen im IT-Support (ca. 2-3 Jahre)
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft Office
* Erfahrung im Umgang mit Active Directory erwünscht sowie IT-Hardware wie Laptops, Drucker und Netzwerktechniken
* Erste Kenntnisse im Bereich Mobile-Device-Management (MDM) von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
IT-Support (m/w/d) mit Upgrade-Möglichkeit
IT-Support Mitarbeiter:in (1st/2nd Level)
IT- und Netzwerk-Techniker 2nd/3rd Level (m/w/d)
Studentischer Mitarbeiter (w/m/d) IT-Support
Servicetechniker (m/w/d) - IT und Netzwerktechnik
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