Das Hotel Olympia ist ein 3* Hotel Garni mit 40 Zimmern direkt am Albisriederplatz in Zürich. Wir bieten eine 24-Stunden-Rezeption sowie täglich ein Frühstück. Unser Team sucht per sofort oder nach Vereinbarung: Empfangsmitarbeiter (m/w) 80-100% Anstellungsart: Teilzeit Reibungsloses Check-in und Check-out Entgegennahme und Verarbeitung von Reservationsanfragen Gästebetreuung E-Mail-Korrespondenzen Telefonkorrespondenz Bearbeitung und Kontrolle der Kommissionsabrechnungen Allgemeine Recéptionsaufgaben Gelegentlicher Einsatz im Nachtdienst bei Ferienabwesenheiten Gelegentlicher Einsatz im partner Hotel Stoller bei Ferienabwesenheiten Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Hotellerie Deutsch und Englisch-Kenntnisse sind erforderlich, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Aufgeschlossenes, freundliches Wesen verfügen und ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Flexibel und Stress erprobt sein Professionalität und Leidenschaft für das Wohl unserer Gäste Life Balance - keine Zimmerstunde Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gute und intensive Einarbeitung Berücksichtigung von Wünschen im Dienstplan Gratis Reinigung von Uniformen Förderung von Weiterbildung Restaurant Rabatt in unserem Schwesterhotel Weinbezug zu Einstandspreisen Gratis Glace während den Pause... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone