Deine Aufgaben
* Verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess sowie für das Bewerber:innenmanagement im White und Blue Collar Bereich
* Auf- und Ausbau Deines Kunden Netzwerks sowie Neukundengewinnung
* Betreuung und Abwicklung der bereits bestehenden Projekte/Kunden von A-Z
* Aktiv-Platzierung sowie Direktvermittlung von Kandidat:innen
* Mitbetreuung unserer Mitarbeiter:innen vom Eintritt bis zum Austritt
* Gesamte Personaladministration inkl. Erstellung von Dienstverträgen, An- und Abmeldungen sowie Schnittstelle zur vorbereitenden Lohnverrechnung
Dein Profil
* Erste einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
* Kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Studium)
* Du überzeugst bei der Kundenbetreuung, beim Aufbau von Neukunden, aber auch im Bewerber:innenmanagement sowie in der Mitarbeiter:innenbetreuung durch dein freundliches und professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibilität, Teamgeist, proaktive und kommunikative Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-On Mentalität runden Dein Profil ab
Unser Angebot an dich
* Bruttomonatsgehalt ab € 3.000,-- auf Vollzeitbasis (38,5h) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Vorerfahrung und Qualifikation
* Attraktives Bonussystem und Mitarbeiter:innenprämien
* Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
* Umsetzung spannender Projekte in einem ständig wachsenden Markt
* Dynamisches, innovatives Team, das Spaß an der Arbeit hat und Erfolge bei Teamevents feiert
* Umfassendes Angebot an Benefits wie Diensthandy, Essenszuschuss, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeitergeschenke in Form von Gutscheinen, u.v.m.
* Freundliche und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Leidenschaft für soziales Engagement
Solltest Du noch Fragen haben, kannst du uns unverbindlich unter hr@randstad.at kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich!
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