Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 69 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Ihre Leidenschaft
1. Zusammenarbeit mit dem externen Rechenzentrum
2. Budgetverantwortung und Kostenkontrolle
3. Verwaltung von Verträgen & Lizenzen
4. Sicherstellung der Cyber Security
5. Einkauf von IT Equipment für die gesamte Gruppe
6. Mitarbeit bei diversen IT-Projekten, insbesondere im Bereich Digitalisierung
Ihre Kompetenzen
7. Erfahrung in einer ähnlichen Position
8. generalistisches IT Wissen und hohe IT-Affinität
9. unternehmerisches Denken und Handeln
10. sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
11. sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mind. B2)
12. Reisebereitschaft (im In- und Ausland)
13. lösungs- und serviceorientiertes Handeln, Prozessorientierung und Umsetzungsstärke
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
14. Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
15. Sehr gute interne Entwicklungsmöglichkeiten
16. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
17. Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
18. Möglichkeit auf Home Office
19. Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss
20. Laufende interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Gesundheits- und Sportprogramme
22. Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von € 3.254,- brutto pro Monat. Geboten wird eine marktkonforme und deutliche Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung - diese wird individuell mit Ihnen besprochen.