* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft von Vorteil
* Hohe Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft und Flexibilität sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)
* FS B + eigenes KFZ zum Erreichen des Arbeitsortes
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Bearbeitung von Ausschreibungen im kommunalen und gewerblichen Bereich
* Projektkalkulation, Angebotslegung, Angebotsnachverfolgung und anschließende Vertragsverhandlungen, sowie Projektumsetzung in Abstimmung mit allen relevanten Abteilungen
* Nachverfolgung von Angeboten und Organisation von Projektstarts nach Auftragseingang
* Beratung und Betreuung überregionaler Großkunden und Rahmenvertragskunden
* Erstellung von Entsorgungs- und Optimierungskonzepten für Neu- und Bestandskund/innen
* Mindestentgelt von € 3.500,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis
* Überzahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung möglich
Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung
Die Bewerbung bei ACTIEF JOBMADE geht einfach undunkompliziert. Hier erfährst du wie …
Abonniere unseren Newsletter und erhalte
Karriere-Tipps und die neuesten Topjobs
direkt in dein Postfach!
Ja, ich möchte über aktuelle Jobangebote informiert werden und erteile hiermit die Zustimmung, dass ACTIEFJOBMADE meine Daten erheben und verarbeiten darf.
#J-18808-Ljbffr