Leyrer + Graf zeichnet sich als kompetenter und zuverlässiger Partner bei der Realisierung von Projekten jeglicher Größenordnung sowie durch eine außergewöhnliche Unternehmenskultur aus.
Als Familienunternehmen, 1926 von Dipl.-Ing. Anton Leyrer gegründet, stehen wir seit 1964 im Besitz und unter der Führung der Familie Graf und sind mittlerweile an 18 Standorten sehr erfolgreich vertreten. Mit einer Jahresbauleistung von ca. € 600 Mio. und durchschnittlich 2.700 Mitarbeitern zählen wir zu den Top 20 österreichischer Bauunternehmen.
Unsere Kernkompetenzen liegen im Hochbau, im Tiefbau, in der Holztechnik sowie im Bereich Energie + Telekom. Dabei erstreckt sich unser Leistungsspektrum von kleinen, privaten Aufträgen bis hin zu anspruchsvollen Großprojekten – auch als General- oder Totalunternehmer.
„Es kommt immer auf die Menschen an, die in einem Unternehmen arbeiten, denn sie sind der entscheidende Qualitätsfaktor und der Schlüssel zum Erfolg. Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist von einem starken Füreinander und persönlichem Entfaltungsfreiraum geprägt, worauf wir sehr stolz sind.“
BM Dipl.-Ing. Stefan Graf, CEO
Technische, wirtschaftliche und organisatorische Gesamtverantwortung für die Abwicklung von Bauvorhaben
Koordination des Personals
Verantwortung für den Einsatz von Maschinen und Geräten
Berichtswesen
Einhalten der gesetzlichen Sicherheitsvorschriften
Behörden- und Kundenbetreuung
Bautechnische Ausbildung wie z.B. HTL, FH, TU oder BOKU
Berufserfahrung in gleicher Funktion wünschenswert
Führungskompetenz und -erfahrung
Hohe Einsatzbereitschaft
Sicherer, regionaler Arbeitsplatz in einem starken österreichischen Bauunternehmen
Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. im eigenen Ausbildungszentrum
Flexible Arbeitsgestaltung durch Gleitzeit und Home-Office
Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
Eine einzigartige Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen, Wertschätzung und Respekt
Das Versprechen, dass wir langfristig denken und handeln – GARANTIERT
Weitere Benefits unter www.leyrer-graf.at/karriere/benefits/benefits-angestellte/
Dienstort: Schwechat
Einsatzort: Niederösterreich OST
Eintritt: ab sofort möglich
Wir garantieren leistungsgerechte Bezahlung auf Grundlage Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz. Gemäß GlBG beträgt das kollektivvertragliche Mindestgehalt in der Stufe A4 im 1. und 2. Jahr € 4.950,00 brutto pro Monat. Abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation bieten wir eine entsprechende Überzahlung.
JBTC1_AT