Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Assistenz der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit(m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Telefonbetreuung
- Erstellung von Exposés
- Koordination von Terminen und Meetings
- Vorbereitungen für den Steuerberater
Wir bieten:
- innovatives Arbeitsumfeld
- flexible Arbeitszeiten
- flache Hierarchien
- ein attraktives Gehalt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:
Zefi Immobilien GmbH
z.H Klaudio Zefi
office@zefi.at
+43 5332 22 8 18
Arbeitsmodell: Vollzeit, Teilzeit, Vertrauensarbeitszeit, 4-Tage-Woche
Berufsfeld: Büro, Organisation, Verwaltung, Sachbearbeitung, Immobilienwirtschaft
Anstellungsart: Festanstellung
Gewünschte Arbeitstage: Mo, Di, Mi, Do, Fr
#J-18808-Ljbffr