Du suchst Abwechslung, Verantwortung und ein unterstützendes Team? Dann bist du bei uns genau richtig.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Abwechslungsreiche Assistenztätigkeiten für unsere Expertenteams
* Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
* Telefonvermittlung, Terminkoordination, Korrespondenz
* Unterstützung im Rechnungswesen und bei Digitalisierungsprojekten
Qualifikation
Das bringst du mit:
* Kaufmännische Ausbildung (zB HAK, Lehre)
* Idealerweise Office-Erfahrung
* Serviceorientierung, Organisationstalent & Lernbereitschaft
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse & Rechtschreibung
Benefits
Das bieten wir:
* Arbeitsplatz im Herzen von Dornbirn
* Jobticket & eScooter
* Fitnesszuschuss & gesunde Verpflegung, Digibons
* Flache Hierarchien, Teamspirit & Entwicklungsmöglichkeiten
Die Entlohnung erfolgt deutlich über Kollektivvertrag. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Die weitere Gehaltsentwicklung orientiert sich an Qualifikation und Leistungsbereitschaft.
Deine Bewerbung bleibt vertraulich – wir freuen uns auf dich.