Sie haben Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Flexible Arbeitszeiten und ein sicherer Arbeitsplatz sind Ihnen wichtig? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten Teams! Für unseren Kunden im Bezirk Wels-Land suchen wir ab sofort einen HR-Mitarbeiter (m/w/d) für die Personaladministration & Zeitwirtschaft.
Ihre Aufgaben
* Korrektur und Überwachung der Zeitbuchungen sowie Erfassung der Kostenstellen im Zeiterfassungssystem (inkl. Krankenstände, Abwesenheiten, Dienstreisen)
* Unterstützung und Vorbereitung der Personalabrechnung, ggf. auch in Bezug auf Behördenangelegenheiten
* Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen rund um Entgeltabrechnung; Umsetzung von Neuerungen aus Betriebsvereinbarungen, Kollektivvertrag sowie Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht
* Verwaltung der Personalstammdaten und Durchführung statistischer Auswertungen
* Unterstützung bei Planungs- und Jahresabschlussarbeiten
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene (höhere) kaufmännische Ausbildung; idealerweise Erfahrung in Personalverrechnung oder Zeiterfassung
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Zahlenaffinität
* Idealerweise abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
* Organisatorische, kooperative und kommunikative Fähigkeiten sowie Kundenorientierung, Überzeugungskraft und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
Ihre Vorteile
* Krisensicherer Arbeitsplatz mit internationalen Karrierechancen
* Unternehmenskultur geprägt von Wertschätzung, Identifikation, Respekt und Nachhaltigkeit
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Nutzung von Homeoffice
* Gemeinsame Aktivitäten und ein aufgeschlossenes Miteinander im Team
* Umfangreiche attraktive Sozialleistungen
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