Aufgaben
DAS ERWARTET DICH...
* Du bist der freundliche und professionelle Erstkontakt für Kunden, Partner und Mitarbeiter
* Du planst eigenverantwortlich Events, organisierst Termine, Veranstaltungen und Reisen
* Du bist die vertrauensvolle Anlaufstelle für unser Management sowie Schnittstelle zu externen Partnern
* Du unterstützt unsere Geschäftsführung im täglichen Ablauf
* Du verantwortest unseren Empfangsbereich und übernimmst das Telefonmanagement
* Du kümmerst dich um klassische Back-Office-Aufgaben wie Postbearbeitung, Fuhrparkmanagement und Büroorganisation
Qualifikation
DAS BRINGST DU MIT...
* mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Eventbereich, vorzugsweise auf Managementebene
* selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie echtes Organisationstalent
* sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität
* eine belastbare, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit freundlichem, professionellem Auftreten
Benefits
WIR BIETEN DIR...
* Einen sicheren Job in einem echten Vorarlberger Familienunternehmen
* Ein herzliches Team und ein wertschätzendes Miteinander
* Viel Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten im Tagesgeschäft
* Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit vielfältigen Aufgaben
* Attraktive Mitarbeiterrabatte, vergünstigtes Mittagessen und regelmäßige Mitarbeiteraktionen
Wir freuen uns über deine Bewerbung