IT Techniker:
In für First-Level-SpportAb 40. brutto im JahrAPPLYUnser Kunde ist ein etabliertes Beratungsunternehmen, das sich auf umfassende strategische Lösungen in den Bereichen Unternehmensberatung und IT-Services spezialisiert hat. Mit einem Team hochqualifizierter Experten und Expertinnen bietet unser Kunde maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen für Unternehmen verschiedener Branchen an. Wir suchen nun eine/n IT-Techniker*in für den First Level Support um das Team in Wien zu unterstützen.Aufgaben Systembetreuung unserer KundenInnen im Bereich 1st und 2nd Level Fehleranalyse und zeitnahe -behebung von Hard- und Softwareproblemen in Microsoft- Umgebungen Installation und Konfiguration von IT-Systemen (Client, Server, Virtualisierung, Firewall, NAS, M, …) KundenInnenbetreuung durch präzise Arbeitsweise Interaktion mit allen Geschäftsbereichen zur Planung, Realisierung und Verwaltung von Projekten Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT mit mindestens 1 Jahren Berufserfahrung Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen Netzwerk, Firewall, WLAN Kenntnisse in den gängigen Betriebssystemen, Anwendungen und Protokollen Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse<