Deine Aufgabe
Diese Rolle konzentriert sich auf Vertragserfüllungsmanagement mit Schwerpunkt auf Zeit, Qualität und Kosten. Die Position beinhaltet die Koordination von Servicebereitstellungsaktivitäten zwischen Organisationseinheiten und die Übernahme der Gesamtverantwortung für die End-to-End-Ausführung von Serviceanfragen.
Aufgaben
* Verantwortlich und hauptsächlich zuständig für das Management der Vertragserfüllung mit Fokus auf Zeit, Qualität und Kosten
* Koordination der Servicebereitstellungsaktivitäten zwischen den Organisationseinheiten und Überwachung ihrer Arbeit
* Übernahme der Gesamtverantwortung für die End-to-End-Ausführung von Serviceanfragen
* Management von Eskalationen und Reklamationen als Hauptverantwortlicher
* Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und erwarteten Servicelevel
* Anwendung geeigneter Projektbereitstellungsmethoden, Tools, Techniken und Prozesse
* Management von Finanz- und Service-Reporting sowie der entsprechenden Verfahren und Planung
* Vorantreiben externer und interner Kosteneinsparungsinitiativen im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungsbemühungen
Dein Profil
Wir suchen einen erfahrenen Service Delivery Manager mit einem starken Hintergrund in der IT-Branche, ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch und nachgewiesener Erfahrung im Management von Service Delivery und Vertragserfüllung.
Muss-Kriterien
* 3-5 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche
* Erfahrung im Service Delivery Management
* Relevante technische und/oder Operations Management Erfahrung
* Angewandte Kenntnisse von ITIL und Agile-Konzepten
* Erfahrung im Prozessmanagement
* Herausragende Kommunikationsfähigkeiten
* Fließende Deutschkenntnisse (C1-Niveau)
* Fließende Englischkenntnisse (C1/B2-Niveau)
* Ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
* Starke Moderationsfähigkeiten
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Projekte mit wechselnden Fristen zu bewältigen
* Flexibilität und Bereitschaft, über den traditionellen Service Delivery Management-Ansatz hinauszugehen
* Erfahrung mit der Nutzung von Ticketing-Tools
* Solides Verständnis von Sicherheitsprotokollen
Wünschenswert
* Kenntnisse in Netzwerk- und Cloud-Technologien
* Erfahrung im tiefgreifenden Vertragsmanagement
Über uns
Deutsche Telekom IT Solutions, eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom Gruppe, wird laut repräsentativer Umfrage von Randstad als attraktivster Arbeitgeber Ungarns 2025 eingestuft. Das Unternehmen bietet ein breites Portfolio an IT- und Telekommunikationsdienstleistungen mit mehr als 5300 Mitarbeitern.
Wir haben hunderte große Kunden, Unternehmen in Deutschland und anderen europäischen Ländern. DT-ITS erhielt 2019 die Auszeichnung Best in Educational Cooperation von HIPA und wurde als Most Ethical Multinational Company 2019 anerkannt.
Das Unternehmen entwickelt kontinuierlich seine vier Standorte in Budapest, Debrecen, Pécs und Szeged weiter und sucht qualifizierte IT-Fachkräfte, die Teil des Teams werden möchten.
Unternehmensrichtlinien
* Bitte beachte, dass unsere Remote-Arbeitsmöglichkeit aufgrund der europäischen Steuervorschriften nur innerhalb Ungarns verfügbar ist.
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