Mitarbeiter:in für die administrative Ausschreibungsabwicklung in St. Pölten-Radlberg (Vollzeit, 40h/Woche) Kommunikation und Organisation sind deine Stärken? Du bist gerne Schnittstelle und schätzt einen abwechslungsreichen Büroalltag? Dann bewirb dich jetzt Dein Job * Schnittstelle zwischen Ausschreibungsmanagement und operativen Fachbereichen * Angebotserstellung nach Rahmenvereinbarung * Auftragsanlage und Organisation der Abwicklung * laufende Betreuung von Aufträgen und Kund:innen Deine Qualifikation * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau * Erfahrung in der Abwicklung von Aufträgen basierend auf Ausschreibungen/oder im Projektmanagement von Vorteil * eigenverantwortliche, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise * Erfahrung in der Kund:innenbetreuung * sehr gute EDV-Kenntnisse * sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Führerschein B und Reisebereitschaft in Niederösterreich Deine Aussicht * attraktives Arbeitsumfeld in einem stabilen und erfolgreichen Familienunternehmen * kollegiales, motiviertes Team * spannendes, verantwortungsvolles und selbständiges Aufgabengebiet * umfangreiches Einschulungsprogramm zu unseren Dienstleistungen * Homeoffice * attraktive Benefits * Bruttomonatslohn mind. EUR 3.000 auf Vollzeitbasis * Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung * attraktives Prämiensystem Wenn's eine:r kann, dann du?Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns Bei Fragen zum Thema Barrierefreiheit wende dich gerne an recruiting@attensam.at smart bewerben