Ihr Aufgabenbereich
* Herzlicher Empfang sowie Verabschiedung der Gäste (Check-In und Check-Out)
* Informationsweitergabe an die Gäste (Wegbeschreibungen, Freizeitangebot im Hotel, Sehenswürdigkeiten in der Umgebung)
* Gästeservice – Anfragen, Wünsche oder Beschwerden entgegennehmen und wenn notwendig an die jeweilige Abteilung weiterleiten
* Reservierungsannahme und -bearbeitung
* Verbuchen der Leistungen auf die Gästekonten
* Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten an die jeweilige Abteilung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung (HLW, Fachschule, HAK, Lehre oder ähnliches)
* Freude an der professionellen und individuellen Kundenbetreuung
* Gepflegtes Auftreten
* Teamgeist und Kreativität
* Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
* Sehr gute Computer- und EDV-Kenntnisse
* Guter sprachlicher Ausdruck, Fremdsprachen-Kenntnisse von Vorteil
#J-18808-Ljbffr