Unser Kunde sucht ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter im Vertriebsumfeld.
Aufgaben
* Administrative Unterstützung des Vertriebsteams in der täglichen Arbeit
* Bearbeitung von Aufträgen sowie Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für Kunden aus dem In- und Ausland
* Planung, Koordination und Organisation von Terminen und Geschäftsreisen
* Auftragserfassung sowie Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem System
* Erstellung von Auswertungen und Reports zur Vertriebsunterstützung
* Vorbereitung, Aufbereitung und Gestaltung von vertriebsspezifischen Informationen und Präsentationen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. HAK, HTL, FH oder Lehre)
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist wünschenswert
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Microsoft Dynamics ist ein Plus)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Einsatzbereitschaft sowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Vorteile
* Ein sicheres Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Vertriebsumfeld
* Kollegiales Arbeitsklima und ein motiviertes Team
* Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiter Benefits
* Leistungsorientierte Vergütung
Für diese Position suchen wir nach engagierten Personen, die Lust haben, gemeinsam mit uns neue Herausforderungen anzunehmen.