Du möchtest dein Know-how und deine Berufserfahrung in ein erfolgreich etabliertes Tiroler Unternehmen einbringen und aktiv zum weiteren Erfolg beitragen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als: AUFGABEN Eigenständige Abwicklung von Verträgen inklusive Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen Laufende Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten Aktive Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen Unterstützung durch vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Spedition, Büro, Großhandel, Bankkaufmann/-frau, HAK, HAS, HLW) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office und gute IT-Anwenderkenntnisse Hohe Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Selbst