Das ist Lifta
Lifta gilt als Synonym für Treppenlifte, seit einigen Jahrzehnten sind wir eine der führenden Marken im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein ergebnis- und kundenorientierter, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein.
Teamleiter Kundendienst Inbound (Mensch*)
So sieht dein Tag aus
* Teamverantwortung: Du übernimmst die fachliche Ausbildung, Anleitung und systemische Beratung der Kundendienstmitarbeiter/innen.
* Schnittstellenmanagement: Du bist der Ansprechpartner für den Verkaufsaußendienst, die Servicetechnik und alle internen Schnittstellen.
* Reklamationen: Du bist verantwortlich für die komplette Reklamationsbearbeitung.
* Personal: Du planst den Personaleinsatz und entwickelst deine Mitarbeiter weiter.
* Kundenbetreuung: Du betreust Kunden telefonisch und schriftlich.
* Analyse: Du erstellst Statistiken und Analysen.
* Bereichsentwicklung: Du arbeitest an Projekten und erstellst Konzepte zur zielgerichteten Weiterentwicklung des Fachbereiches.
Das bringst du mit
* Das Fundament deiner bisherigen Karriere ist eine solide kaufmännische Ausbildung oder alternativ eine technische Ausbildung mit Erfahrungen im After-Sale.
* Du hast bereits einschlägige Erfahrungen in der Telefonie sammeln können. Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert.
* Du bist neugierig - Veränderungen machen dir keine Angst, sondern sind für dich der Treibstoff, um Neues zu entdecken.
* Offenheit, Fairness und Wertschätzung sind Bestandteil deiner Persönlichkeit und für dich nicht nur leere Worthülsen - du bist Vorbild für andere.
* Du verfügst über eine hohe Teamfähigkeit und eine ausgeprägte soziale Kompetenz.
* Analytische Fähigkeiten und ein Verständnis für (Kenn)zahlen runden dein Profil ab.
* Du verfügst über Kenntnisse in allen MS-Office Anwendungen sowie MS Dynamics NAV.
Das erwartet dich bei uns
* Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen.
* Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen.
* Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der Marktführer für Treppenlifte.
* Wertschätzung! Gute Arbeit verdient Anerkennung, neben einem bezuschussten Bike-Leasing und sechs Wochen Urlaub startet dein Gehalt bei 3.571,42 €, kann aber durch Erfahrung und Engagement gesteigert werden.
* Arbeitsatmosphäre! Die Arbeit soll Spaß machen, mit regelmäßigen Teamevents, gegenseitiger Unterstützung, gemeinsamem Frühstück an unserer Müsli-Station sorgen wir für Zusammenhalt und gute Laune.
Jetzt bewerben Click this link to apply for the job.