Erfahrener Customer Delivery Manager (m/w/d) - Security & NSSR Bereich - Deutschsprachig
Diese Rolle ist für einen erfahrenen Customer Delivery Manager, der für die Bereitstellung exzellenter Dienstleistungen für Kunden im internationalen Gesundheitssektor verantwortlich ist. In dieser Position verwaltest du die Servicequalität, verbesserst Serviceangebote und arbeitest eng mit der Führungsebene zusammen, um erfolgreiche Ergebnisse zu gewährleisten.
Schwerpunktbereiche:
* Bearbeitung von sicherheitsrelevanten Themen, einschließlich ESARIS, ISO-Standards und verschiedener technischer Systeme
* Verwaltung von NSSR-Prozessen, einschließlich der Entwicklung von Lösungen und Kostenkalkulation
Aufgaben:
* Überwachung der Servicebereitstellung unter Verwendung von ITIL-Praktiken (Incident-, Problem- und Change-Management)
* Aufbau und Pflege starker, langfristiger Kundenbeziehungen
* Leitung funktionsübergreifender Teams und gleichzeitige Verwaltung mehrerer Projekte
* Identifizierung von Verbesserungsbereichen und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen
Profil:
Wir suchen einen erfahrenen Customer Delivery Manager mit ausgeprägten Führungsqualitäten, technischem Wissen in Sicherheitsstandards und fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen zur Verwaltung der Servicebereitstellung für Kunden im internationalen Gesundheitssektor.
Muss‑Kriterien:
* Fließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
* Fließende Englischkenntnisse
* Nachgewiesene Führungserfahrung
* Projektmanagement‑Erfahrung
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
* Analytisches Denkvermögen
* Erfahrung mit Budgetierung und Finanzplanung
* Fundiertes Verständnis von IT‑Systemen und -Infrastruktur
* Praktische Erfahrung im Service‑Management
* Erfahrung mit ITIL‑Prozessen
* Kenntnisse in sicherheitsrelevanten Themen (ESARIS, ISO‑Standards)
* Erfahrung mit NSSR‑Prozessen
Über uns
Deutsche Telekom IT Solutions (ehemals IT‑Services Hungary, ITSH) ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom Gruppe und der größte ICT‑Arbeitgeber in Ungarn. Das 2006 gegründete Unternehmen bietet mit mehr als 5000 Mitarbeitern ein breites Portfolio an IT‑ und Telekommunikationsdienstleistungen.
Das Unternehmen hat mehrere Auszeichnungen erhalten:
* Ausgezeichnet mit dem Preis Best in Educational Cooperation von HIPA im Jahr 2019
* Anerkannt als einer der attraktivsten Arbeitsplätze laut der unabhängigen Umfrage von PwC Ungarn im Jahr 2021
* Ausgezeichnet mit dem Titel des ethischsten multinationalen Unternehmens im Jahr 2019
Unternehmensrichtlinien
Remote‑Work‑Richtlinie: Die Möglichkeit zur Fernarbeit besteht aufgrund der europäischen Steuervorschriften nur innerhalb Ungarns.
#J-18808-Ljbffr