* Eigenständige Bestellabwicklung und Lieferantenmanagement
* Einfache Preisverhandlungen, Pflege und Vergleich von Konditionen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Vertrieb, Exportteam)
* Administrative und analytisch anspruchsvolle Aufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura = nice-to-have)
* Mind. 2 Jahre Erfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Rolle (z.B. Vertriebsinnendienst)
* Starke Kommunikationsfähigkeit & Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute MS-Office-Skills (v.a. Excel) sowie sehr gutes Deutsch & Englisch
Das Besondere an dieser Position
* Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag!
* Internationales, multikulturelles Team & ein familiäres Arbeitsklima
* Gemeinsame Mittagessen, Teamevents & Fortbildungen
* Dienstort in Linz - ausreichend Parkplätze vorhanden sowie gute öffentliche Erreichbarkeit
#J-18808-Ljbffr