Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Laßnitzhöheein freundliches und fröhliches Gesicht für unseren Frontdesk &MitarbeiterbetreuungAufgaben- Informationsschnittstelle für interne wie auch für externe AnsprechpartnerInnen- Freundlicher Empfang und Betreuung von Klienten und Kunden- Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen- Pflege des Kandidatenpools- Führen von Bewerbungsgesprächen sowie selbständigeAuswahl von Kandidaten- Betreuung unserer MitarbeiterInnen in der Reinigung inkl. Erstellung von Dienstverträgen, Dienstplänen, Arbeitszeitenänderungenetc.- Betreuung unserer Onlineshops- Unterstützung im Bereich Faktura & Lohnverrechnung- Beschaffung von BüromaterialQualifikation- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH, HLW)- Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position (Sekretariat/Assistenz) von Vorteil- Gute MS-Office-Kenntnisse- ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse- Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Fähigkeit den Überblick zu behalten- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.- Teamplayer/in- diskret und belastbar- höfliche Umgangsformen & gepflegtes Äußeres**Benefits**:
- gutes Betriebsklima- Mitarbeit in einem jungen, erfolgreichen, engagierten Team- Leistungsgerechte Entlohnung- ein modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung & Parkplatz vor der Türe- Firmenhandy- Ausgezeichnete IT-Infrastruktur- Weiterbildungsmöglichkeiten**Beschäftigungsausmaß**:
Vollzeit - 38,5 h/Woche**Dienstzeiten**:
Mo - Do:
8:
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00 bzw. 7:
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00Fr:
8:
00 bis 14:
00 Uhr