Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Immobilienunternehmen im Tiroler Unterland, das unter anderem in der Verwaltung und Vermietung von Gewerbe- und Wohnimmobilien tätig ist. Zur Unterstützung und Verstärkung des kompetenten Teams suchen wir eine engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit als
Ihr Verantwortungsbereich umfasst das Management und die Verwaltung des Einkaufszentrums mit ca. 20 gewerblichen Mietern sowie die Verwaltung des Wohnparks mit Privatmietern. Sie beraten und betreuen die Mieter und agieren als erste Kontaktperson für die Koordination von Wartung, Instandhaltung und Reparaturen. Sie kümmern sich um das Vertragswesen, das Leerflächenmanagement, die Verrechnung der Parkkarten sowie die Führung des Kassabuches. Weiters planen und organisieren Sie diverse Marketingaktivitäten und Veranstaltungen in enger Abstimmung mit der Zentrale und repräsentieren das Center nach innen und nach außen. Die Führung eines Teams bestehend aus Hausmeistern und Reinigungskräften runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Unsere Erwartungen
* Ausbildung, technisches Verständnis
* Berufs- u. Führungserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Selbständige Arbeitsweise
* Organisationsgeschick & Durchsetzungsstärke
* Kommunikatives & gutes Auftreten
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
* Familiäres Arbeitsumfeld, sicherer Arbeitsplatz
* Gute öffentliche Anbindung, gratis Parkplatz
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt ab EUR 4.300,- auf Vollzeitbasis. Unser Kunde honoriert Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung mit einer entsprechenden Überzahlung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Ref. Nr. CM20925.
CONNECT COMPETENCE GmbH
Expert:innen für Personal und Organisation
Innsbruck | Dornbirn | München
Grabenweg 68, A-6020 Innsbruck
+43 512 390663
#J-18808-Ljbffr