Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in facility management, landesleitung vöcklabruck

Vöcklabruck
Lebenshilfe Oberösterreich
Inserat online seit: 21 Oktober
Beschreibung

Bezirk

Vöcklabruck

Tätigkeit

Verwaltung, Organisation, Leitung

Beschäftigung

37 Stunden pro Woche

Mit Menschen wachsen.

Das Motto der Lebenshilfe OÖ als Arbeitgeberin wird auch im 13 köpfigen Team, in der Abteilung Facility Management, umgesetzt. Vielfältige Aufgaben im Bereich der Hausverwaltung und in der technischen Betriebsführung. Zusätzlich führst du einen regen Austausch mit unseren Haustechnikern und -technikerinnen und den Leitungen in den Einrichtungen. Problemstellungen beheben wir rasch und

unkompliziert.

Die Lebenshilfe betreut in ganz OÖ 104 Immobilien und errichtet laufend weitere Objekte. Wesentliche Aufgaben sind die Gewährleistung des sicherheits- und energietechnischen Zustandes der Gebäude und Anlagen. Mit deinem Engagement trägst du wesentlich dazu bei, ein sicheres, komfortables und behagliches Wohn- und Arbeitsklima für unsere Klient:innen in den Einrichtungen zu garantieren.

Wir bieten


ein konstruktives, kommunikatives und wertschätzendes Miteinander im Team und mit den Einrichtungen


Handlungsspielraum durch eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit


einen strukturierten Onboarding-Prozess


freiwillige Sozialleistungen wie z. B. Verpflegungs- und Kinderzuschuss


2 zusätzliche Urlaubstage sowie Dienstfreistellung am 24. und


fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten mit dem Recht auf Dienstfreistellung für 3 Fortbildungstage

Deine Aufgaben


Planung und operative Abwicklung laufender Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten


Gewährleistung gut strukturierter Prozesse im zentralen Einkauf und Energiemanagement


Prüfung und Begleitung von Energieeffizienzmaßnahmen


Sicherstellung der Abläufe für Fuhrpark, Versicherungen und Landesleitung


Zusammenarbeit mit Behörden für Bewilligungen von Fördermitteln


eigenständige Abwicklung von Kleinprojekten

Deine Kompetenzen


eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Gebäudetechnik, Hausverwaltung oder Facility Management


ein lösungsorientiertes Dienstleistungsverständnis


Soft-Skills wie Hands-on Mentalität, Selbstmanagement, Teamfähigkeit zählen zu deinen Stärken


technisches Fachwissen hinsichtlich Gebäude


idealerweise eine Ausbildung zur:m Brandschutzbeauftragten sowie zur Sicherheitsvertrauensperson


gute MS-Office Kenntnisse


Führerschein B

Dein Monatsgehalt (14 Mal) auf Basis Vollzeitbeschäftigung (37 h/Woche) beträgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation zw. 3.680,00 Euro und 4.100,00 Euro brutto inkl.

Überstundenpauschale. Wir haben die 37 Stunden-Woche als generelle Arbeitszeit bei Vollzeitarbeit.

Rückfragen zum Jobangebot richte bitte an DI Gerwin Lanzerstorfer, Abteilungsleitung Facility Management,

Jetzt bewerben Zur Merkliste hinzufügen Druckversion

Datenschutz | Impressum

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Vöcklabruck
Jobs Vöcklabruck
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Mitarbeiter:in Facility Management, Landesleitung Vöcklabruck

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern