Job in 8127 Forch, CH:
Das sind deine Aufgaben:
* Durchführen von administrativen Tätigkeiten im gesamten HR-Lifecycle (Arbeitszeugnisse, Protokolle, Mitarbeiterinformationen, etc.)
* Mitarbeit und Umsetzung von HR-Projekten
* Erstellen und weiterentwickeln der HR-Prozesse
* Unterstützen und Betreuen der Führungskräfte und Mitarbeiter
* Pflegen der Personaldossiers und sicherstellen von lückenloser Dokumentation
* Bewerbungsgespräche planen und durchführen
* Abklärungen und Kommunikation mit Dritten in Absprache mit dem HR-Leiter
* Unterstützen in Lohn- und Sozialversicherungsthemen
Das brauchst du:
* Grundausbildung EFZ mit Weiterbildung im HR-Bereich oder mehrjährige Erfahrung im Bereich
* Erfahrung in administrativen Tätigkeiten im gesamten HR-Lifecycle
* Erfahrung im Erstellen von Prozessen wünschenswert
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Stilsichere Kommunikation auf allen Unternehmensstufen
* Erfahrung im Sozialversicherungsrecht und der Lohnbuchhaltung von Vorteil
Das bieten wir
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Die Möglichkeit, die Zukunft der Forchbahn aktiv mitzugestalten und innovative Projekte voranzutreiben
* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das musst du tun
Wir haben es gerne unkompliziert, auch beim Bewerben. Sende uns dein CV