Wochenarbeitszeit: 40 Std. Flexible AZ, Home Office-Möglichkeit
Stellenbeschreibung
* Aufgabengebiet: Betreuung von Mieter*innen städtischer Wohnhausanlagen im Bereich des elektronischen Zutrittssystems der Waschküchen
* Persönliche und schriftliche Bearbeitung von Kund*innenn-Anfragen sowie Erfassung und Bewertung dieser als Basis für Statistiken
* Vorbereitung und Durchführung von Schlüsselübergaben in Wohnhausanlagen
* Entgegennahme von IT-Tickets und Verteilung der Tickets
Was Sie mitbringen sollten
* abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
* Erfahrung in einem Callcenter von Vorteil
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
* sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Führerschein B wünschenswert
* Freude am Umgang mit Menschen sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung
#J-18808-Ljbffr