 
        
        D
Das erwartet dich bei uns:
• Operative Leitung Buchhaltung und Controlling inkl. Mitarbeiter am Standort Hohenems
• Steuerung und Verantwortung der Finanzprozesse unserer Tochtergesellschaften in Norwegen, der Schweiz und den USA
• Verantwortung für die Finanzielle Berichterstattung inkl. Jahresabschlussarbeiten
• Konsolidierung auf Gruppenebene
• Liquiditätsplanung der Gruppe
• Budget und Forecast Erstellung
• Weiterentwicklung von internationalen Finanzprozessen und deren Umsetzung im ERP-System
• Direkte Berichtslinie an den CEO der Gruppe
Das solltest du mitbringen:
· Fundierte Praxis in den Bereichen Finanz-, Rechnungswesen und Controlling im internationalen Umfeld
· Betriebswirtschaftliche Ausbildung
· ERP-Erfahrung, vorzugsweise MS Business Central
· Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
· Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
· Teamfähig, flexibel und verantwortungsvoll
Das können wir dir bieten:
• Flexible Arbeitszeiten
• Familienfreundliches Unternehmen
• Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
• Mittagsessen-Zuschuss
• Jobticket
• Bushaltestelle direkt beim Unternehmen
• Mitarbeiterrabatte
• Und ein sportbegeistertes, internationales Team
Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf oder per Mail an
Das Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung und liegt deutlich über dem kollektivvertraglichen Mindestentgelt.