Ihre Aufgaben:
1. Telefonische Beratung unserer Kunden (Termin Vereinbarung, Einladung zu Veranstaltungen)
2. Befragungen im Bereich Marktforschung
3. Dokumentation der Gespräche
4. Pflege und Wartung der Datenbank
Ihr Profil:
5. Erste Berufserfahrung im Call Center oder Kundenservice
6. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
7. Gute Kommunikationsfähigkeit
8. Teamfähig
9. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Unser Kunde bietet:
10. Teilzeitstelle ab 10 WST.
11. Monatsbrutto €2.100,-- auf Vollzeit-Basis (Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben)
12. Home-Office Möglichkeit
13. Flexible Arbeitszeiten
14. Stabiles und wertschätzendes Arbeitsumfeld
15. Zahlreiche Benefits und Sozialleistungen (Essenszuschuss, Gesundheitsmanagement, Betriebsausflüge, uvm....)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!