MAYRLIFE ist ein Medical Health Resort, das sowohl seinen Gästen als auch seinen MitarbeiterInnen zu mehr Lebensqualität verhilft.
Anstellungsart: Vollzeit
1. Sie betreuen unsere internationalen Gäste in unserem Restaurant.
2. Sie koordinieren die Abteilung Service.
3. Sie sind verantwortlich für die administrativen Aufgaben, u.a. effiziente Dienstplan- und Urlaubsgestaltung, Mitarbeiterführung.
4. Sie überprüfen die Einhaltung der hohen Qualitäts- und Hygienestandards.
5. Sie betreuen unsere internationalen Gäste in unserem Restaurant.
6. Sie sorgen für eine effiziente Vor- und Nachbereitung im Restaurant sowie im Backoffice.
7. Sie sind verantwortlich für die administrativen Aufgaben, u.a. effiziente Dienstplan- und Urlaubsgestaltung, Mitarbeiterführung.
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
9. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie.
10. Sie haben Freude an der Arbeit mit Gästen und KollegInnen verschiedener Nationalitäten.
11. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit herzlicher und positiver Ausstrahlung.
12. Sie verfügen über Teamgeist, Engagement, ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein.
13. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* einen luxuriösen und modernen Ganzjahresbetrieb mit internationalem Gästekreis.
* geregelte und angenehme Arbeitszeiten
* 2 bis 3 Wochen Betriebsurlaub über Weihnachten.
* einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit vielen Mitarbeiterevents.
* gesunde Verpflegung auf höchstem Niveau.
* Vergünstigungen bei saisonalen Betrieben und Freizeitangeboten in der Region.
* ein Mindestentgelt von € 3.700,00 brutto/Monat (40h) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
* bei Bedarf bieten wir auch Mitarbeiterunterkünfte an.
Wir leben, was wir verkaufen: Darum gibt es die Möglichkeit zur kostenlosen Mitarbeiterkur sowie Vergünstigungen auf unsere Produkte.
JBTC1_AT