Ihre Aufgaben
Enge Zusammenarbeit mit Product Ownern und Stakeholdern zur Analyse von Geschäftsanforderungen und deren Umsetzung im CRM-System.
Definition und Sicherstellung von CRM-Entwicklungsstandards auf Basis von Best Practices und Governance-Modellen.
Konfiguration des Systems sowie Aufbau von Workflows und Automatisierungen einschließlich Integration von Drittsystemen.
Überwachung der Performance und proaktive Behebung von Störungen.
Dokumentation von Systemarchitektur und Datenflüssen zur Gewährleistung effizienter Übergaben und nachhaltigem Wissenstransfer.
Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365.
Sicherer Umgang mit der Konfiguration von CRM-Systemen, einschließlich Workflows, Benutzerverwaltung, Datenimport, SQL und Sicherheitseinstellungen.
Erfahrung im Umgang mit Integrationswerkzeugen und APIs.
Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und innovatives Denken bei der Analyse von System- und Prozessproblemen; proaktive Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Frühestmögliches Eintrittsdatum: Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Chantal Heiland.
Über MED-EL: MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 3000 Mitarbeiter*innen weltweit.
Ihr Profil
Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365.
Sicherer Umgang mit der Konfiguration von CRM-Systemen, einschließlich Workflows, Benutzerverwaltung, Datenimport, SQL und Sicherheitseinstellungen.
Erfahrung im Umgang mit Integrationswerkzeugen und APIs.
Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und innovatives Denken bei der Analyse von System- und Prozessproblemen; proaktive Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihr Vorteil/Benefits
Zentrale Lage
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Internationales Arbeitsumfeld
Einschulung
Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt: Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 46.781,00).
Frühestmögliches Eintrittsdatum: Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Chantal Heiland.
Über MED-EL: MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 3000 Mitarbeiter*innen weltweit.
Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
#J-18808-Ljbffr