EIN BESONDERER JOB. Kommunikation mit Kunden (Angebote, Transferreservierungen), Bedienung des Telefons und fallweise Unterstützung der Disposition, Vorbereitung der Transferunterlagen für die Lenker und Fakturierung zählen zu den Hauptaufgaben. Dafür stehen Dir Telefon und eine moderne EDV zur Verfügung. Du bist ein wichtiger Teil eines großartigen Teams mit rund 50 Mitarbeitern. UNSERE ANFORDERUNGEN AN DICH: Deutsch, Englisch in Wort und Schrift • EDV-Kenntnisse • Freundlichkeit und Gespür für die Kommunikation am Telefon mit unseren Kunden bzw. Fahrgästen • Organisationstalent und Durchsetzungskraft bei der Organisation der Fahrten und über ein gutes Orientierungsvermögen freuen wir uns Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz von Anfang Dezember bis ca. Mitte April mit guter Entlohnung von garantiert Brutto ab € 2.600, - sowie einer Prämie am Saisonsende. Überzahlung möglich! WOH