Aufgaben und Verantwortung
">
Als Feldservice-Ingenieur übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in unserer weltweiten Kundenbetreuung. Ihr Tätigkeitsbereich erstreckt sich auf die selbstständige Durchführung von elektromechanischen Wartungen, Inspektionen, Reparaturen und Instandsetzungen an vollautomatisierten Apothekenautomaten.
">
Hierzu gehören auch die Analyse und Behebung von Fehlern an den Apothekenautomaten sowie der Einsatz in verschiedenen Ländern.
">
Außerdem fahren Sie Kundenschulungen durch und beraten unsere Kunden in der Handhabung der Apothekenautomaten.
">
Weiters ist das Einbringen und Umsetzen von Ideen zur Verbesserung der Arbeitsabläufe und Systeme eine wichtige Aufgabe.
">
Anforderungen und Qualifikationen
">
Um als erfolgreicher Feldservice-Ingenieur zu gelangen, benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder Elektronik (Lehre / HTL).
">
Es ist wichtig, dass Sie Freude am lösungsorientierten Arbeiten direkt vor Ort beim Kunden haben.
">
Kenntnisse in SPS-Technik sind von Vorteil, aber keine Pflicht.
">
Zudem sollten Sie bereit sein, Ihre Kenntnisse ständig weiterzuentwickeln und auf neue Herausforderungen einzugehen.
">
Ein gutes Deutsch- und Englisch-Kenntnisstoffsprachlich sprechen Sie sehr gut und bringen Reisebereitschaft mit.
">
Vorteile
">
Besonders attraktiv bei dieser Position ist die Abwechslungsreiche Tätigkeit für namhafte Kunden, national und international.
">
Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen offen.
">
Mitarbeit in einem motivierten Team, das Verantwortung übernimmt und sich für die Umsetzung neuer Ideen begeistert.
">
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in eine dynamisch wachsende Abteilung einzubringen.