Ihre Aufgaben:
* Fachliche Beratung von Kunden im Shop
* Verkauf von Feuerwehrausrüstung
* Erstellung von Angeboten sowie Abwicklung von Aufträgen
* Technische Konfiguration unterschiedlicher Produkte
* Enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen im Außen- sowie Innendienst
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK, HTL, o.ä.)
* Erste einschlägige Berufserfahrung
* Feuerwehrkenntnisse von großem Vorteil
* MS-Office Anwenderkenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit ERP-Programmen
* Freundliches Auftreten, hohe Kundenorientierung sowie eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
* Reisebereitschaft ca. 10%
Weitere Infos: Einsatz und Qualifikation zahlen sich doppelt aus: durch überkollektivvertragliche Bezahlung ab EUR 45.000,- (Jahresbruttogehalt) und vor allem durch das unglaublich gute Gefühl bei Rosenbauer Großes zu schaffen. Es erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Benefit-Package und ein durch Verlässlichkeit und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld.
Kontaktperson: Mag. Sophie Offenthaler, BA
#J-18808-Ljbffr