Wir als führendes Großhandelsunternehmen für Bäcker und Konditoren suchen zur Verstärkung unseres Teams in Linz eine/n Sachbearbeiter/in für die Abteilung Logistikverwaltung.
Aufgaben
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
* Abwicklung von Kundenaufträgen
* Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
* Abwicklung von Retouren und Reklamationen
* Kundenempfang
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
* Flexibilität bei der Bearbeitung neuer Aufgabengebiete
* Sie haben ein freundliches Naturell gegenüber unseren Kunden
* Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem beständigen Unternehmen
* Eine umfassende Einschulung in einem dynamischen und gut eingespielten Team
* Mindestgehalt auf Vollzeitbasis lt. Kollektivvertrag Handelsangestellte Beschäftigungsgruppe D in Höhe von € 2.303,00
* Einstufung je nach Berufsjahren und Qualifikation
* Überzahlung ist möglich
* Zusatzleistungen: Fahrtkostenzuschuss, kostenlose Mitarbeiterparkplätze
JBG81_AT