Stellenbeschreibung: IT-Service Management Spezialist (m/w/d)
Wir suchen eine/n engagierte/n IT-Service Management Spezialist/in für die folgenden Aufgaben:
Zentrale Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter im Hinblick auf Customizing des Ivanti Servicemanager Tickettools (ISM - Servicemanagement Framework)
Releasemanagement und Betrieb des ISM
Enge Zusammenarbeit mit Projekt-, Entwicklungs- und Supportteams
Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse und Automatisierung in der Software
Integration neuer Technologien und Innovationen, z.B. KI und Chatbots
Ihr Profil
Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/HTL/FH/Uni)
Idealerweise Berufserfahrung im IT-Service Management
Kenntnisse im Bereich ITIL sind von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Spaß am Kundenkontakt, Problemlösung und Erkennen von Verbesserungspotenzialen
Selbstständige Arbeitsweise in einem motivierten Team
Gute Englischkenntnisse
Unsere Benefits bei der x-tention Unternehmensgruppe
Wir legen Wert auf einen angenehmen, flexiblen und modernen Arbeitsalltag. Unser Paket umfasst:
Moderner Arbeitsplatz: Modern eingerichteter Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe. Arbeiten in agilen, internationalen Teams.
Events: Firmenevents für Teamgeist und Spaß.
Weiterbildung: Individuelle Weiterbildungsangebote, Seminare und Schulungen.
Anreise & Parkplätze: Barrierefreier Zugang, kostenlose oder vergünstigte Parkplätze, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Pool-Fahrzeuge: Für Dienstfahrten zur Verfügung.
Firmenhandys & Laptops: Private Nutzung möglich.
Fitness: Vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios.
Gleitzeit: Flexible Arbeitszeiten mit großzügigem Rahmen.
Unfallversicherung: Private oder Gruppenunfallversicherung.
Verpflegung: Gratis Getränke, Obst und günstige Mittagessen.
Ihre Rolle bei x-tention
Zentrale Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter bezüglich des Customizings des Ivanti Servicemanager Tickettools (ISM)
Releasemanagement und Betrieb des ISM
Enge Zusammenarbeit mit Projekt-, Entwicklungs- und Supportteams
Weiterentwicklung und Automatisierung der Prozesse in der Software
Integration neuer Technologien wie KI und Chatbots
#J-18808-Ljbffr